FAQs Tanztraining

FAQ´s – häufig gestellte Fragen

zum Thema Offenes Tanztraining :

Welches Alter haben die Teilnehmer im  offenen Training durchschnittlich?
Wir richten uns an jugendliche bis erwachsene Tanzschüler, unsere Teilnehmer sind zwischen ca.14 und 75 Jahren alt.

Gibt es spezielle Kinderkurse ?

Wir bieten auch spezielle Junior – Kurse an mehr Infos findet ihr in unserem Stundenplan, für ca.8 – 13jährige, für Kids jünger als 13 Jahre ist unser übriges Programm nicht geeignet.

Kann ich einfach zu einer Probestunde bei meinem ausgewählten Kurs vorbeikommen oder muss ich mich vorher anmelden?

Kommt einfach vorbei! Unser Stundenplan auf unserer Homepage ist immer aktuell, und unter “News” steht auch immer aktuell, wenn etwas ausfallen sollte.

Gibt es Studentenrabatt?

Ja, 5% Rabatt auf die regulären Preise.

Was sollte ich zum Training mitbringen?

  • Trainingskleidung (Trainings- Hose, -Shirt, -Jacke)
  • Sportschuhe – die noch nicht auf der Strasse waren oder auf Socken – das geht auch
  • genug zu Trinken
  • 5,-  Euro für die Probestunde

Wenn ich einen Tanztrainingsvertrag (Monats-, Halbjahres-,Jahresvertrag) abschließe, kann ich dann innerhalb der Laufzeit den Kurs (die Kurse) auch wechseln?

Ja. Ihr schliesst einen Vertrag über eine bestimmte Anzahl von Unterrichtsstunden pro Woche ab. Wann und welche Unterrichte Ihr besucht bleibt Euch überlassen.

Kann ich, wenn ich während eines Vertrages eine Trainingsstunde verpasse, diese nachholen ?

Ihr könnt verpasste Unterrichte in derselben Woche in anderen Kursen nachholen, andernfalls verfallen diese. Wenn Ihr nicht sicher seid, ob Ihr es regelmässig zum Training schafft, entscheidet Euch lieber für eine 5er oder 10er Karte, diese verfallen nicht.
Wie kann ich Euch kontaktieren?

Wir sind telefonisch zu erreichen unter 030/ 612 09 261. Solltet Ihr uns mal nicht erreichen, könnt Ihr gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, mit Namen, Rufnummer und Grund des Anrufs. Wir melden uns am gleichen oder spätestens am nächsten Tag bei Euch zurück. Sollten wir uns nicht melden, war Eure Nachricht zu unverständlich, dann meldet Euch bitte nochmal.Ihr könnt uns auch eine Email schreiben. Wir lesen unsere Mails mehrmals am Tag und geben Euch schnellstmögliche Antwort.